Pressemitteilung

20 Jahre ecotel: Im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft geht der Düsseldorfer ITK-Anbieter auf Jubiläums-Roadshow

Seit dem Beginn der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes in 1998 hat sich die ecotel mit der Vermarktung von Informations- und Telekommunikationslösungen als feste Größe im Geschäftskundenumfeld etabliert.

Wichtiger Baustein für den Erfolg von ecotel sind mehr als 300 Vertriebspartner in Deutschland, welche die ecotel Produkte und Lösungen mit hoher Beratungskompetenz bei den unternehmerischen Endkunden platzieren.

Zur Stärkung der Partner und im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft startet ecotel die diesjährige Roadshow ecotel Partner Days 2018 vom 10. bis zum 26. April in fünf deutschen Bundesliga-Stadien. Bestehende, aber auch interessierte neue Partner haben die Chance, sich über die vielfältigen All-IP-Lösungen von ecotel, die sämtliche VoIP-Szenarien und Anschlussarten bedienen, zu informieren. Mit dem ecotel All-IP-Portfolio haben sämtliche ecotel Vertriebspartner Zugang zu profitablen Vermarktungsmodellen mit attraktiven Provisionszahlungen auf Abschluss und Airtime (lifetime).

Besonderes Highlight der ecotel Partner Days sind die aktuellen Jubiläumsangebote aus dem All-IP-und Ethernet-Portfolio. Zudem erhalten die Teilnehmer der Roadshow mit einem zeitlichen Vorsprung von etwa drei Monaten die exklusiven Vermarktungsrechte für weitere Jubiläumsprodukte aus den Bereichen SIP und Ethernet. On-Top profitieren die Roadshow-Gäste dabei von einer deutlich erhöhten Airtime-Provisionsregelung.

Für die Optimierung der Kundenbindung steht die Vorstellung der neuen CRM-Strategie auf der Agenda, zusätzlich werden die neuen Sales Tools präsentiert. Interessierte Teilnehmer können sich noch kurzfristig unter folgendem Link für die anstehende Veranstaltungsreihe kostenfrei anmelden: www.ecotel.de/partner-days-2018