Das Foto zeigt Symbole für Wartung, Service und Instandsetzung.
Anstehende Wartungen im Überblick

Bestens informiert.

Lieber Kunde,

hier erhalten Sie einen kompakten Überblick zu den anstehenden Wartungen und Softwareupdates.

Zur Zeit stehen keine Ankündigungen zu Wartungen an.

Zeitraum: 27.02.2024 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Die folgenden Regionen sind davon betroffen: Deutschlandweit
Service: Voice Services
Folgende Arbeiten werden vorgenommen: VAS Cluster - proxy, hotfix 7.3.13.2
Es kann zu folgenden Beeinträchtigungen kommen:  Es ist nicht mit Beeinträchtigungen zu rechnen

 

Zur Zeit stehen keine Ankündigungen zu Wartungen an.

Zur Zeit stehen keine Ankündigungen zu Wartungen an.

Zeitraum: 25.05.2024 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Die folgenden Regionen sind davon betroffen: 60313 Frankfurt am Main Stiftstr. 25
Service: Black Building Test - Auf Seiten der UGV und UWV keine Beeinflussung der Verbraucher. Alle nicht NEA-berechtigten Verbraucher sind ohne Energie.
Folgende Arbeiten werden vorgenommen: Stromabschaltung für 10 Minuten. Kein Ausfall der ICAs, CFV, CSN.
Es kann zu folgenden Beeinträchtigungen kommen:  Es ist nicht mit Beeinträchtigungen zu rechnen

 

Zeitraum: 18.05.2024 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Die folgenden Regionen sind davon betroffen: 60313 Frankfurt am Main Stiftstr. 25
Service: Black Building Test - Auf Seiten der UGV und UWV keine Beeinflussung der Verbraucher. Alle nicht NEA-berechtigten Verbraucher sind ohne Energie.
Folgende Arbeiten werden vorgenommen: Stromabschaltung für 10 Minuten. Kein Ausfall der ICAs, CFV, CSN.
Es kann zu folgenden Beeinträchtigungen kommen:  Es ist nicht mit Beeinträchtigungen zu rechnen

 

Zeitraum: 15.05.2024 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Die folgenden Regionen sind davon betroffen: 40213 Düsseldorf Graf-Adolf-Platz 14
Service: Wartung der Mittelspannungsanlage - Eventuell ein Netzwischer bei der Umschaltung auf die NEA.
Folgende Arbeiten werden vorgenommen: Stromabschaltung für 1 Minute. Kein Ausfall der ICAs, CFV, CSN.
Es kann zu folgenden Beeinträchtigungen kommen:  Es ist nicht mit Beeinträchtigungen zu rechnen

Rückfragen?

Kein Problem, unser Network-Operation-Team hilft Ihnen gerne weiter. Melden Sie sich jederzeit - 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr.


Rufen Sie uns einfach an 0800-03 268 35 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an noc@ecotel.de.