ecotel Sponsoring Partnerschaften
Engagement. Partnerschaft. Wachstum.

Unsere Sponsoring-Aktivitäten

Die Kooperation mit Borussia Mönchengladbach als offizieller Businessclub Partner und Björn Dunkerbeck als Markenbotschafter ist ein Ausdruck unseres Engagements, unser Netzwerk zu erweitern, unsere Marke zu stärken und gemeinsames Wachstum zu erzielen.

Borussia Mönchengladbach Business Club Partnerschaft

Als Businessclub Partner von Borussia Mönchengladbach eröffnen sich für uns einzigartige Möglichkeiten, um gemeinsam mit einem der führenden Fußballvereine Deutschlands unser Netzwerk zu erweitern, Beziehungen zu knüpfen und unsere Marke zu präsentieren. Durch gemeinsame Aktionen und Events haben sich bereits einige tolle neue Partnerschaften und Kundenkontakte für ecotel ergeben. Wir sind stolz an der Seite eines traditionellen Sportvereins unser Business ausbauen und eine breite Zielgruppe ansprechen zu können.

Weitere Infos zur Businessclub Partnerschaft
ecotel Sponsoring - Borussia Mönchengladbach Business Club

Björn Dunkerbeck als Markenbotschafter für ecotel

Unser Markenbotschafter und 42-facher Windsurf-Weltmeister Björn, repräsentiert die Werte und Visionen unseres Unternehmens. Seine Erfolge, sein Engagement und seine Authentizität sind ein Spiegelbild unserer Ziele.

  • Leidenschaft und Entschlossenheit: Wie Björn auf dem Wasser alles gibt, setzen auch wir uns mit Herzblut für unsere Kunden ein. Wir sind entschlossen, Spitzenleistungen zu erbringen und erfolgreich zu sein.
  • Teamgeist und Zusammenarbeit: Björn weiß, dass der Erfolg auch von einem starken Team abhängt. Genauso sehen wir unsere Kunden als Teil unseres Teams, und wir arbeiten eng zusammen, um gemeinsam Ziele zu erreichen.
  • Innovation und Entwicklung: Wie Björn stets an seiner Technik feilt, um sich zu verbessern, suchen wir nach innovativen Lösungen, um unsere Produkte und Lösungen kontinuierlich zu optimieren und weiterzuentwickeln.
Weitere Infos zu Björn Dunkerbeck
ecotel Markenbotschafter Björn Dunkerbeck