1. Liga für den Channel: ecotel feiert 25. Geburtstag und bietet 100.000 gute Gründe für eine Teilnahme am diesjährigen Partnerkongress

Düsseldorf, 23. Februar 2023

Die neue Strategie mit Ausrichtung auf die Wachstumsmärkte »cloud & fiber« und der 25. Geburtstag sind Anlass zu intensiven Wiedersehen und ausgiebigem Feiern in sportlich-dynamischer Atmosphäre. Der ecotel Partnerkongress 2023 öffnet seine Tore und lädt aktive und auch neue Vertriebspartner am 14. März 2023 in den BORUSSIA PARK nach Mönchengladbach.

Wie im Fußball sind Teamgeist, Dynamik und eine gute Taktik die wesentlichen Faktoren für gemeinsamen Erfolg. Im Fokus für die ecotel Partner stehen dabei nachhaltige Vermarktungschancen, die sich aus der Kombination der Dienste Cloud-Telefonie und Fiber Access ergeben.

Das Event punktet mit inspirierenden Vorträgen, spannenden Show Cases und direktem Live-Talk mit ausgewählten Branchenexperten. Für den Branchenverband VATM spricht der Geschäftsführer Dr. Frederic Ufer und präsentiert in seiner Keynote Trends und Prognosen der Wachstumsfelder »cloud & fiber«.

Daneben gibt es viel Zeit für Networking, in speziellen Cloud- und Fiber-Areas gehen Hersteller und Technologiepartner mit den Vertriebspartnern in individuelle Gespräche und Diskussionen zu den Fokus-Themen.

Gute Unterhaltung kommt auch nicht zu kurz, der Humorexperte Dr. Roman Szeliga sorgt für frische Impulse und zeigt, wie der »Ball« im Tagesgeschäft mit einer Prise Humor noch besser »ins Netz« geht.

Als Special Guest präsentiert der 42-fache Rekord-Weltmeister und ecotel Markenbotschafter Björn Dunkerbeck seine persönliche Success Story und gibt einen exklusiven Sneak Peak auf den neuen Kinofilm »The Dunkerbeck-Story«. Die Windsurf-Legende steht für jahrzehntelanges Können und anhaltende Selbstmotivation zu Top-Leistungen – genau wie die Formel für den langfristigen Erfolg von ecotel und ihren Partnern.

Das diesjährige Highlight: Für alle Teilnehmer gibt es die einmalige Chance, mit nur einem gezielten Torschuss gleich 100.000 Euro zu verdienen. Leichter verdient man Geld nur mit Airtime-Provisionen! Details zur Teilnahme erfahren die ecotel Vertriebspartner vor Ort.

Achim Theis, Vorstand Vertrieb und Marketing (CCO) der ecotel communication ag, freut sich auf das persönliche Treffen mit den Partnern im sportlichen Ambiente: „Der Zukunftsmarkt Cloud bietet uns und unseren Vertriebspartnern hohe Vermarktungspotenziale im Geschäftskundensegment. Daher präsentieren wir – als finanzieller Anreiz und für die praxisbezogene Unterstützung – das neue Provisionsmodell »cloud Fokus-Partner«. ecotel Vertriebspartner bekommen damit attraktive Provisionen auf Abschluss und Airtime (lifetime) und persönlichen Premium Support von unserem cloud:expert Team. Sozusagen als Coach für die Partner während der Angebotsphase, in der Implementierung und bei der Kundenbetreuung.“

Die Veranstaltung endet mit einer Führung durch das hochmoderne Stadion, danach wird die After-Show-Party mit verschiedenen Live-Acts endlich wieder ausgelassen gefeiert.

Die Anmeldung ist bereits geöffnet, interessierte Partner können sich noch kostenfrei anmelden:

Auch Cloud-affine Partner, z.B. aus dem Systemhaus-Umfeld, die aktuell noch kein Vertriebspartner von ecotel sind, können sich gerne anmelden.