Ihre Aufgaben

  • Aufbau und Etablierung von fachlichen Personalentwicklungsstrukturen und -prozessen (Talent Management Circle, E-Learning / LMS)
  • Praktische Durchführung der Personalentwicklungsmaßnahmen (individuelle Mitarbeiterentwicklung, Team Development, In-House-Führungskräfteentwicklung, Trainings, Schulungen etc.)
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Vorstands und der Vertriebspartner im Tagesgeschäft
  • Übernahme von administrativen Aufgaben sowohl im Vertriebs- als auch im direkten Vorstandsumfeld
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Fachkonzepten und Anforderungsdokumenten für neue Produkte in den Bereichen Sprach-, Daten- und Clouddienste für das Geschäftskundensegment
  • Übergreifendes Projekt- und Anforderungsmanagement bei der Entwicklung und Einführung neuer Produkte
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Sie sind gemeinsam mit anderen in einem kleinen Team verantwortlich für die ordnungsgemäße, vollständige und sachgerechte Verwaltung der Kreditoren
  • Sie erfassen und kontieren Eingangsrechnungen
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Sie sorgen zusammen mit Ihrem Team dafür, dass sämtliche Auftragseingänge (Bereitstellungen und Kündigungen) unseres gesamten Produktportfolios vollumfänglich technisch realisiert werden
  • Sie optimieren in kooperativer Zusammenarbeit mit den benachbarten Fachbereichen (insbesondere Customer Relationship Management und Projektmanagement) die jeweiligen operativen Schnittstellen
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die selbstständige Gewinnung von Neukunden mit Fokus auf den gehobenen Mittelstand und Großkunden sowie Betreuung und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen
  • Sie pflegen den Dialog zu unseren Consulting-Partnern, welche uns im Gegenzug mit zu unserem umfangreichen Portfolio passenden Ausschreibungen berücksichtigen
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Für unsere Geschäftskunden agieren Sie als kompetenter Ansprechpartner im Bereich des 2nd-Level- Supports für Telekommunikationsprodukte und -prozesse
  • Sie vermitteln unseren Kunden und Vertriebspartnern, dass sie mit ihrem Anliegen willkommen sind und tragen dazu bei, dass die Kundenbelange erfüllt werden
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Sie betreiben Telefonverkauf (Outbound) und Neukundenakquise auf Grundlage bestehender Rahmenverträge (B2B)
  • Neben der Herbeiführung einer Verkaufsentscheidung von Sprach- und Datenprodukten, liegt Ihr Fokus auf der aktiven Bestandskundenpflege
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung akuter Anliegen unserer Kunden in Form von Helpdesk und Ferndiagnose
  • Technische Entstörung von Telekommunikationsanschlüssen per Ferndiagnose und Ferneingriff
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Sie planen, implementieren und konfigurieren zentrale und dezentrale ecotel Kommunikationslösungen
  • Sie bearbeiten Kundenstörungen (Anschaltung, Portierung, Ausfall, Interoperabilität etc.) mit Schwerpunkt Voice-over-IP
Weiterlesen

Unser Standort in Düsseldorf