Was Sie erwartet

Ab sofort suchen wir eine/n Telesales Mitarbeiter/in B2B bei der ecotel communication ag mit der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten oder Home-Office nach der Einarbeitungsphase am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für den eigenständigen telefonischen Direktvertrieb (Outbound) bzw. bei Bedarf via Webkonferenz sowie die Neukundenakquise auf Grundlage bestehender Rahmenverträge (B2B) verantwortlich.
Weiterlesen

Als Werkstudent unterstützen Sie...

  • den Informationssicherheitsbeauftragten sowie die beauftragten Personen für den Datenschutz, das Notfallmanagement, die Arbeitssicherheit und für das Energieeffizienzmanagement bei der Erfüllung ihrer Aufgaben.
  • die interne Revision bei der Ausarbeitung und Dokumentation eines internen Kontrollsystems sowie bei dessen Kontrolle.
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Sie helfen mit bei der Entwicklung und Implementierung zentraler und dezentraler ecotel-Kommunikationslösungen und begleiten aktiv den Übergang in den operativen Betrieb
  • Sie entwickeln Testszenarien und führen bzw. begleiten umfangreiche Acceptance Tests bis zur Produkt-Reife und Freigabe
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Fachkonzepten und Anforderungsdokumenten für neue Produkte in den Bereichen Sprach-, Daten- und Clouddienste für das Geschäftskundensegment
  • Übergreifendes Projekt- und Anforderungsmanagement bei der Entwicklung und Einführung neuer Produkte
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Sie sorgen zusammen mit Ihrem Team dafür, dass sämtliche Auftragseingänge (Bereitstellungen und Kündigungen) unseres gesamten Produktportfolios vollumfänglich technisch realisiert werden
  • Sie optimieren in kooperativer Zusammenarbeit mit den benachbarten Fachbereichen (insbesondere Customer Relationship Management und Projektmanagement) die jeweiligen operativen Schnittstellen
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die selbstständige Gewinnung von Neukunden mit Fokus auf den gehobenen Mittelstand und Großkunden sowie Betreuung und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen
  • Sie pflegen den Dialog zu unseren Consulting-Partnern, welche uns im Gegenzug mit zu unserem umfangreichen Portfolio passenden Ausschreibungen berücksichtigen
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Für unsere Geschäftskunden agieren Sie als kompetenter Ansprechpartner im Bereich des 2nd-Level- Supports für Telekommunikationsprodukte und -prozesse
  • Sie vermitteln unseren Kunden und Vertriebspartnern, dass sie mit ihrem Anliegen willkommen sind und tragen dazu bei, dass die Kundenbelange erfüllt werden
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Sie betreiben Telefonverkauf (Outbound) und Neukundenakquise auf Grundlage bestehender Rahmenverträge (B2B)
  • Neben der Herbeiführung einer Verkaufsentscheidung von Sprach- und Datenprodukten, liegt Ihr Fokus auf der aktiven Bestandskundenpflege
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung akuter Anliegen unserer Kunden in Form von Helpdesk und Ferndiagnose
  • Technische Entstörung von Telekommunikationsanschlüssen per Ferndiagnose und Ferneingriff
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Sie planen, implementieren und konfigurieren zentrale und dezentrale ecotel Kommunikationslösungen
  • Sie bearbeiten Kundenstörungen (Anschaltung, Portierung, Ausfall, Interoperabilität etc.) mit Schwerpunkt Voice-over-IP
Weiterlesen

Unser Standort in Düsseldorf