JETZT NEU: Das universelle Collaboration-Tool - RingCentral mit ecotel cloud.ucc.
Mit der globalen Kollaborationsplattform für cloudbasierte B2B Kommunikation & Zusammenarbeit
- inklusive Telefonie, Video & Chat - verwalten Sie bspw. Anrufe, Voice-Mails & Faxe jederzeit auf jedem Gerät.
ecotel verbindet intelligente Telekommunikation- und Internet-Lösungen zu innovativen Produkten mit hohem Mehrwert
für Ihre sichere B2B Kommunikation und Zusammenarbeit.
Die moderne Collaboration-Lösung von RingCentral & ecotel. Einfach & effizient zusammenarbeiten.
- Cloud-Telefonanlage & Team-Zusammenarbeit
- SIP-Sprachkanäle mit Festnetz-Flat & bester Sprachqualität von ecotel
- Benutzer-Verwaltung & System-Administration (Verwaltung, Monitoring, Reporting) im Selfcare-Portal
Collaboration-Tool - digitale Zusammenarbeit einfach & effizient:
RingCentral mit ecotel cloud.ucc. Eine globale Cloud-Plattform für mehr Produktivität & Wachstum
in Ihrem Unternehmen!
Ihre sichere Sprach- & Datenübertragung zwischen Mitarbeitern in Zentrale, Niederlassungen, Filialen und Home-Office-Standorten in Echtzeit! Hoher Komfort und maximale Audio Qualität für Ihre B2B Kommunikation dank Quality of Service (QoS). Zusammenarbeit kann so einfach sein. Um bestens für die digitale B2B Collaboration gerüstet zu sein, sollten Sie jetzt das Collaboration-Tool kennenlernen. Profitieren Sie von einer hochwertigen & flexiblen Gesamt-Lösung für Ihre Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter. Das universelle Collaboration-Tool von RingCentral & ecotel lässt keine Wünsche offen. Die Flexibilität dieser Cloud-Lösung wird Ihre Mitarbeiter vor Ort, unterwegs und in Ihren Niederlassungen weiter zusammenwachsen lassen. So geht Zusammenarbeit!
Digitales Zusammenarbeiten.
Das universelle Collaboration-Tool
Arbeiten Sie nahtlos in/mit Ihren Teams zusammen und profitieren Sie von einem einzigen Arbeitsbereich für Team-Messaging, File-Sharing, Aufgabenverwaltung & Kalenderfunktionen in der Cloud. Die Zusammenarbeit effizient zu machen ist Aufgabe des Collaboration-Tools von RingCentral mit ecotel cloud.ucc. Die flexible Verwaltung von Nutzern und Standorten macht die dynamische Zusammenarbeit zudem sehr einfach und transparent.
Leistungsstarke B2B Telefonanlage.
Cloud-Telefonie
Nutzen Sie die umfassende Cloud-Telefonanlage mit Durchwahlen, Anruf-Delegierung & -Screening, ACD-Gruppen, IVR, Audio-Konferenzen, visueller Voicemail, u.v.m. für Ihre digitale Zusammenarbeit mit RingCentral inkl.ecotel cloud.ucc. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie sich von Zuhause, unterwegs oder im Büro mit Ihrem Team abstimmen. Sie nutzen von überall die ganze Bandbreite an Möglichkeiten.
Direct Routing.
Inkl. SIP-TLS/SRTP
Nutzen Sie Ihre bestehenden oder neuen Rufnummern für die ein- & ausgehende Telefonie über den bereits integrierten ecotel SIP -Trunk. Ihre Gespräche werden verschlüsselt übertragen. So können Sie sicher sein, dass Ihre sensiblen Daten und Informationen nur die autorisierten Nutzer im Team erreichen. Absolut zuverlässig!
Im Überblick.
KPIs & Parameter
Überwachen Sie alle geschäftskritischen KPIs & Parameter wie Anrufqualität & Status der Gerätekonnektivität. Sie erhalten Echtzeitwarnmeldungen, wenn Probleme auftreten. Leistungsstarke Berichts- und Management-Tools aus dem „RingCentral mit ecotel cloud.ucc Produkt Portfolio unterstützen Sie dabei und liefern die höchste Standort-Transparenz für eine lückenlose Dokumentation Ihrer digitalen B2B Zusammenarbeit.
Wählen Sie Ihre individuelle Edition von RingCentral mit ecotel cloud.ucc
ESSENTIAL
Telefonie & Chat
8,99 €/Monat je Seat*
- Cloud-Telefonanlage
- SIP-Sprachkanäle inkl. Festnetz-Flat
- Chat & Team-Zusammenarbeit
- Benutzer-Verwaltung und
System-Administration im Selfcare-Portal
STANDARD
Telefonie, Video, Chat & App
ab 14,99 €/Monat je Seat*
- Cloud-Telefonanlage
- SIP-Sprachkanäle inkl. Festnetz-Flat
- Chat & Team-Zusammenarbeit
- Benutzer-Verwaltung und
System-Administration im Selfcare-Portal - Audio-Konferenzen
- Video & Video-Meeting
- Internet-Fax
- Analysen
- App-Integration
PREMIUM
Telefonie, Video, Chat, App & APIs
ab 20,99 €/Monat je Seat*
- Cloud-Telefonanlage
- SIP-Sprachkanäle inkl. Festnetz-Flat
- Chat & Team-Zusammenarbeit
- Benutzer-Verwaltung und
System-Administration im Selfcare-Portal - Audio-Konferenzen
- Video & Video-Meeting
- Internet-Fax
- Analysen
- App-Integration
- APIs
Kontakt & Beratung
Stephan Friedrich
Sales Director
Sie haben Fragen?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800-55 007-400
Unser Tipp
i Auf Wunsch je Standort eine ecotel DSL-Datenleitung bestellen & von weiteren Vorteilen wie Quality of Service »QoS« oder dem ecotel DDoS-Schutz profitieren!.
Sie möchten das universelle Collaboration-Tool von
RingCentral & ecotel nutzen?
Fordern Sie jetzt Ihr kostenfreies und persönliches Angebot bei ecotel an.
Wir melden uns innerhalb von 24 Std. bei Ihnen.
+ Zusatz-Leistungen optional
Limited Extension (Seat mit eingeschränkten Funktionen)*Live Reports (Echtzeit-Anrufberichte mit konfigurierbaren Dashboards & Widgets sowie Zugriff auf über 30 Kennzahlen.)*
*Nur für Editions »Standard« & »Premium«.
Alle Business-Anwendungen für Ihre Team Arbeit sind im cloud.ucc Collaboration-Tool vereint.
Schon heute optimal vernetzt für die Geschäftswelt von morgen – mit einer globalen Collaboration-Plattform
Digitales Arbeiten war noch nie so einfach & komfortabel zu gleich. Benutzer & Teams richten Sie in wenigen Minuten ein und organisieren Ihre Arbeitsabläufe einfach mit Dateifreigabe & Aufgabenverteilung. Wechseln Sie dabei nahtlos zwischen Geräten, die Sie im Home-Office, unterwegs oder im Büro nutzen.
Im RingCentral Selfcare-Portal verwalten Sie Nutzer & Standorte jederzeit, überall, auf jedem Gerät. Leistungsstarke Berichts- & Management-Tools liefern einen Gesamtüberblick über all Ihre Standorte.
Der RingCentral Multi-Site-Support bietet die notwendige Flexibilität, um einzelne Niederlassungen entsprechend den jeweiligen betrieblichen Anforderungen optimal zu verwalten und zu unterstützen. Über verschiedene vordefinierte oder individuelle Berechtigungen (Administrator- oder Teilnehmer-Zugriff) steuern Sie, wer welche Einstellungen vornehmen darf. Es kann nicht einfacher sein Ihre Mitarbeiter zu koordinieren. Nutzen Sie die Möglichkeiten der effizienten digitalen Zusammenarbeit von morgen schon heute. Wir beantworten Ihnen alle Fragen zum B2B Collaboration-Tool von RingCentral mit ecotel cloud.ucc. Rufen Sie uns an 0800-55 007-400 !
BSI-Zertifizierung - C5-Testat.
RingCentral Auszeichnung: Für die besonderen IT-Sicherheitsmaßnahmen und Schutzmechanismen im Bereich Cloud-Services (bspw. gegen Cyber-Angriffe).
Weitere Informationen zum C5-Testat finden Sie hier.
Kriterienkatalog vom Bundesamt für Sicherheit & Informationstechnik
Schon gewusst?
Mit der Option ecotel @once SelfCare ist erstmals die nahtlose Erreichbarkeit Ihres Sprachanschlusses im Störungsfall sichergestellt. Einfach & selbstständig im ecotel Kunden-Portal konfigurierbar.
Einfach kombinieren.
Kombinieren Sie die ecotel Cloud-Telefonanlage am besten mit unseren professionellen Internetzugängen (DSL oder Glasfaser) und bleiben Sie dank verschiedener Backup-Optionen immer online.
Clever erweitern.
Für noch mehr Sicherheit in der standortübergreifenden Kommunikation können Sie die Cloud-Telefonanlage auch optimal in ein ecotel VPN integrieren.
Hilfe & Service
Hier finden Sie Tipps & Anleitungen zur Einrichtung und Nutzung Ihres ecotel SIP-Trunks.
Alle Preisangaben zzgl. der gesetzlichen MwSt.
*Preis gilt ab 100 Seats.