JETZT NEU: Mit der globalen Plattform für cloudbasierte Kommunikation & Zusammenarbeit - inklusive Telefonie, Video & Chat - verwalten Sie bspw. Anrufe, Voice-Mails & Faxe jederzeit auf jedem Gerät.
Einfach zusammenarbeiten: Die moderne Collaboration-Lösung von RingCentral & ecotel.
- Cloud-Telefonanlage & Team-Zusammenarbeit
- SIP-Sprachkanäle mit Festnetz-Flat & bester Sprachqualität von ecotel
- Benutzer-Verwaltung & System-Administration (Verwaltung, Monitoring, Reporting) im Selfcare-Portal
Zusammen arbeiten:
Eine globale Cloud-Plattform für mehr Produktivität & Wachstum
in Ihrem Unternehmen!
Digitales Arbeiten.
Das universelle Collaboration-Tool
Arbeiten Sie nahtlos in Teams zusammen und profitieren Sie von einem einzigen Arbeitsbereich für Team-Messaging, File-Sharing, Aufgabenverwaltung & Kalenderfunktionen.
Leistungsstarke Telefonanlage.
Cloud-Telefonie
Nutzen Sie die umfassende Cloud-Telefonanlage mit Durchwahlen, Anruf-Delegierung & -Screening, ACD-Gruppen, IVR, Audio-Konferenzen, visueller Voicemail, u.v.m.
Direct Routing.
Inkl. SIP-TLS/SRTP
Nutzen Sie Ihre bestehenden oder neuen Rufnummern für die ein- & ausgehende Telefonie über den bereits integrierten ecotel SIP -Trunk. Ihre Gespräche werden verschlüsselt übertragen.
Im Überblick.
KPIs & Parameter
Überwachen Sie alle geschäftskritischen KPIs & Parameter wie Anrufqualität & Status der Gerätekonnektivität. Sie erhalten Echtzeitwarnmeldungen, wenn Probleme auftreten.
Wählen Sie Ihre individuelle Edition von RingCentral.
ESSENTIAL
Telefonie & Chat
8,99 €/Monat je Seat*
- Cloud-Telefonanlage
- SIP-Sprachkanäle inkl. Festnetz-Flat
- Chat & Team-Zusammenarbeit
- Benutzer-Verwaltung und
System-Administration im Selfcare-Portal
STANDARD
Telefonie, Video, Chat & App
ab 14,99 €/Monat je Seat*
- Cloud-Telefonanlage
- SIP-Sprachkanäle inkl. Festnetz-Flat
- Chat & Team-Zusammenarbeit
- Benutzer-Verwaltung und
System-Administration im Selfcare-Portal - Audio-Konferenzen
- Video & Video-Meeting
- Internet-Fax
- Analysen
- App-Integration
PREMIUM
Telefonie, Video, Chat, App & APIs
ab 20,99 €/Monat je Seat*
- Cloud-Telefonanlage
- SIP-Sprachkanäle inkl. Festnetz-Flat
- Chat & Team-Zusammenarbeit
- Benutzer-Verwaltung und
System-Administration im Selfcare-Portal - Audio-Konferenzen
- Video & Video-Meeting
- Internet-Fax
- Analysen
- App-Integration
- APIs
Kontakt & Beratung
Stephan Friedrich
Sales Director
Sie haben Fragen?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800-55 007-400
Unser Tipp
i Auf Wunsch je Standort eine ecotel DSL-Datenleitung bestellen & von weiteren Vorteilen wie Quality of Service »QoS« oder dem ecotel DDoS-Schutz profitieren!.
Sie möchten das universelle Collaboration-Tool von
RingCentral & ecotel nutzen?
Fordern Sie jetzt Ihr kostenfreies und persönliches Angebot bei ecotel an.
Wir melden uns innerhalb von 24 Std. bei Ihnen.
+ Zusatz-Leistungen optional
Limited Extension (Seat mit eingeschränkten Funktionen)*Live Reports (Echtzeit-Anrufberichte mit konfigurierbaren Dashboards & Widgets sowie Zugriff auf über 30 Kennzahlen.)*
*Nur für Editions »Standard« & »Premium«.
Alle Business-Anwendungen - die Sie für Ihre Arbeit benötigen - in einem Tool vereint
Schon heute optimal vernetzt für die Geschäftswelt von morgen – mit einer globalen Plattform.
Digitales Arbeiten war noch nie so einfach & komfortabel zu gleich. Benutzer & Teams richten Sie in wenigen Minuten ein und organisieren Ihre Arbeitsabläufe einfach mit Dateifreigabe & Aufgabenverteilung. Wechseln Sie dabei nahtlos zwischen Geräten, die Sie im Home-Office, unterwegs oder im Büro nutzen.
Im RingCentral Selfcare-Portal verwalten Sie Nutzer & Standorte jederzeit, überall, auf jedem Gerät. Leistungsstarke Berichts- & Management-Tools liefern einen Gesamtüberblick über all Ihre Standorte.
Der RingCentral Multi-Site-Support bietet die notwendige Flexibilität, um einzelne Niederlassungen entsprechend den jeweiligen betrieblichen Anforderungen optimal zu verwalten und zu unterstützen. Über verschiedene vordefinierte oder individuelle Berechtigungen (Administrator- oder Teilnehmer-Zugriff) steuern Sie, wer welche Einstellungen vornehmen darf.
C5 zertifiziert.
RingCentral Auszeichnung: Für die besonderen IT-Sicherheitsmaßnahmen und Schutzmechanismen im Bereich Cloud-Services (bspw. gegen Cyber-Angriffe).
Weitere Informationen zum C5-Testat finden Sie hier.
Kriterienkatalog vom Bundesamt für Sicherheit & Informationstechnik
Schon gewusst?
Mit der Option ecotel @once SelfCare ist erstmals die nahtlose Erreichbarkeit Ihres Sprachanschlusses im Störungsfall sichergestellt. Einfach & selbstständig im ecotel Kunden-Portal konfigurierbar.
Einfach kombinieren.
Kombinieren Sie die ecotel Cloud-Telefonanlage am besten mit unseren professionellen Internetzugängen (DSL oder Glasfaser) und bleiben Sie dank verschiedener Backup-Optionen immer online.
Clever erweitern.
Für noch mehr Sicherheit in der standortübergreifenden Kommunikation können Sie die Cloud-Telefonanlage auch optimal in ein ecotel VPN integrieren.
Hilfe & Service
Hier finden Sie Tipps & Anleitungen zur Einrichtung und Nutzung Ihres ecotel SIP-Trunks.
Alle Preisangaben zzgl. der gesetzlichen MwSt.
*Preis gilt ab 100 Seats.