JETZT NEU: Das universelle Collaboration-Tool - RingCentral mit ecotel cloud.ucc.

Mit der globalen Kollaborationsplattform für cloudbasierte B2B Kommunikation & Zusammenarbeit

- inklusive Telefonie, Video & Chat - verwalten Sie bspw. Anrufe, Voice-Mails & Faxe jederzeit auf jedem Gerät.

ecotel verbindet intelligente Telekommunikation- und Internet-Lösungen zu innovativen Produkten mit hohem Mehrwert

für Ihre sichere B2B Kommunikation und Zusammenarbeit.


Die moderne Collaboration-Lösung von RingCentral & ecotel. Einfach & effizient zusammenarbeiten.

  • Cloud-Telefonanlage & Team-Zusammenarbeit
  • SIP-Sprachkanäle mit Festnetz-Flat & bester Sprachqualität von ecotel
  • Benutzer-Verwaltung & System-Administration (Verwaltung, Monitoring, Reporting) im Selfcare-Portal

 

Collaboration-Tool - digitale Zusammenarbeit einfach & effizient:

  RingCentral mit ecotel cloud.ucc. Eine globale Cloud-Plattform für mehr Produktivität & Wachstum
in Ihrem Unternehmen!

Ihre sichere Sprach- & Datenübertragung zwischen Mitarbeitern in Zentrale, Niederlassungen, Filialen und Home-Office-Standorten in Echtzeit! Hoher Komfort und maximale Audio Qualität für Ihre B2B Kommunikation dank Quality of Service (QoS). Zusammenarbeit kann so einfach sein. Um bestens für die digitale B2B Collaboration gerüstet zu sein, sollten Sie jetzt das Collaboration-Tool kennenlernen. Profitieren Sie von einer hochwertigen & flexiblen Gesamt-Lösung für Ihre Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter. Das universelle Collaboration-Tool von RingCentral & ecotel lässt keine Wünsche offen. Die Flexibilität dieser Cloud-Lösung wird Ihre Mitarbeiter vor Ort, unterwegs und in Ihren Niederlassungen weiter zusammenwachsen lassen. So geht Zusammenarbeit!

Digitales Arbeiten.

Digitales Zusammenarbeiten.
Das universelle Collaboration-Tool

Arbeiten Sie nahtlos in/mit Ihren Teams zusammen und profitieren Sie von einem einzigen Arbeitsbereich für Team-Messaging, File-Sharing, Aufgabenverwaltung & Kalenderfunktionen in der Cloud. Die Zusammenarbeit effizient zu machen ist Aufgabe des Collaboration-Tools von RingCentral mit ecotel cloud.ucc. Die flexible Verwaltung von Nutzern und Standorten macht die dynamische Zusammenarbeit zudem sehr einfach und transparent.

Leistungsstarke Telefonanlage.

Leistungsstarke B2B Telefonanlage.
Cloud-Telefonie

Nutzen Sie die umfassende Cloud-Telefonanlage mit Durchwahlen, Anruf-Delegierung & -Screening, ACD-Gruppen, IVR, Audio-Konferenzen, visueller Voicemail, u.v.m. für Ihre digitale Zusammenarbeit mit RingCentral inkl.ecotel cloud.ucc. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie sich von Zuhause, unterwegs oder im Büro mit Ihrem Team abstimmen. Sie nutzen von überall die ganze Bandbreite an Möglichkeiten.

Direct Routing.

Direct Routing.
Inkl. SIP-TLS/SRTP

Nutzen Sie Ihre bestehenden oder neuen Rufnummern für die ein- & ausgehende Telefonie über den bereits integrierten ecotel SIP -Trunk. Ihre Gespräche werden verschlüsselt übertragen. So können Sie sicher sein, dass Ihre sensiblen Daten und Informationen nur die autorisierten Nutzer im Team erreichen. Absolut zuverlässig!

Im Überblick.

Im Überblick.
KPIs & Parameter

Überwachen Sie alle geschäftskritischen KPIs & Parameter wie Anrufqualität & Status der Gerätekonnektivität. Sie erhalten Echtzeitwarnmeldungen, wenn Probleme auftreten. Leistungsstarke Berichts- und Management-Tools aus dem „RingCentral mit ecotel cloud.ucc Produkt Portfolio unterstützen Sie dabei und liefern die höchste Standort-Transparenz für eine lückenlose Dokumentation Ihrer digitalen B2B Zusammenarbeit.

Wählen Sie Ihre individuelle Edition von RingCentral mit ecotel cloud.ucc

ESSENTIAL
Telefonie & Chat


8,99 €/Monat je Seat*

  • Cloud-Telefonanlage
  • SIP-Sprachkanäle inkl. Festnetz-Flat
  • Chat & Team-Zusammenarbeit
  • Benutzer-Verwaltung und
    System-Administration im Selfcare-Portal

STANDARD
Telefonie, Video, Chat & App


ab 14,99 €/Monat je Seat*

  • Cloud-Telefonanlage
  • SIP-Sprachkanäle inkl. Festnetz-Flat
  • Chat & Team-Zusammenarbeit
  • Benutzer-Verwaltung und
    System-Administration im Selfcare-Portal
  • Audio-Konferenzen
  • Video & Video-Meeting
  • Internet-Fax
  • Analysen
  • App-Integration

PREMIUM
Telefonie, Video, Chat, App & APIs


ab 20,99 €/Monat je Seat*

  • Cloud-Telefonanlage
  • SIP-Sprachkanäle inkl. Festnetz-Flat
  • Chat & Team-Zusammenarbeit
  • Benutzer-Verwaltung und
    System-Administration im Selfcare-Portal
  • Audio-Konferenzen
  • Video & Video-Meeting
  • Internet-Fax
  • Analysen
  • App-Integration
  • APIs

Kontakt & Beratung


Stephan Friedrich
Sales Director

Sie haben Fragen?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800-55 007-400

Rückruf vereinbaren

Wir verarbeiten Ihre Daten ausschließlich zur gewünschten Informationserteilung und geben diese nicht an Dritte weiter. Wir löschen Ihre Daten, sobald der Verwendungszweck nicht mehr gegeben ist. (Siehe auch www.ecotel.de/datenschutz )

captcha

Unser Tipp

i Auf Wunsch je Standort eine ecotel DSL-Datenleitung bestellen & von weiteren Vorteilen wie Quality of Service »QoS« oder dem ecotel DDoS-Schutz profitieren!.

Sie möchten das universelle Collaboration-Tool von
RingCentral & ecotel nutzen?

Fordern Sie jetzt Ihr kostenfreies und persönliches Angebot bei ecotel an.
Wir melden uns innerhalb von 24 Std.
bei Ihnen.

Jetzt anfragen.

+ Zusatz-Leistungen  optional 

 Limited Extension (Seat mit eingeschränkten Funktionen)*
 Live Reports (Echtzeit-Anrufberichte mit konfigurierbaren Dashboards & Widgets sowie Zugriff auf über 30 Kennzahlen.)*
*Nur für Editions »Standard« & »Premium«.

Telefonie. Video. Chat.

Vereint auf einer Plattform - die Highlight-Features im Überblick.

Cloud-Telefonanlage ESSENTIAL STANDARD PREMIUM
Unbegrenzte Anzahl Nutzer:innen  
Internationale Anrufe
HD-Sprachqualität
RingCentral Persist™ (Aufrechterhaltung der Kommunikationsdienste bei Internetausfall)  
Trust-Center mit Echtzeit-Updates zum Service-Status
Automatische Empfangsstelle
Durchwahlen für Beschäftigte und Abteilungen
Voicemail-zu-Text-Transkription    
Visuelle Voicemail
Voicemail mit E-Mail-Benachrichtigung  
Hot Desking auf gemeinsam genutztem Telefon    
Interner Videoanruf zwischen Nebenstellen  
Login mit Unternehmensanmeldedaten
Eine Rufnummer für alle Geräte
Einheitliche Nummer für Telefon und Fax  
Annahmeregeln
Konfigurierbare Warteschlangen
Anrufweiterleitung
Rufnummern-/ID-Anzeige
Nebenstellen-Durchwahl
Screening und Blockieren von Anrufen
Anruf-Delegierung
Manuelle Anrufaufzeichnung  
Anruflisten und -Reports
Gemeinsam genutzte Leitungen  
Call Flip
Call Switch
Anrufübergabe
Übergabe mit Rückfrage
Anruf parken
Anruf parken in privatem Bereich
Anrufüberwachung (überwachen, flüstern, eingreifen, übernehmen)    
RingMe™ (Click-to-Call, eingehend)
RingOut™ (Click-to-Call, ausgehend)
Freisprechen  
Paging  
Rufnummernanzeige (eingehend)
Rufnummernanzeige (ausgehend)
Rufnummern-/ID-Anzeige Telefon/Fax (ausgehend)    
*69 für automatischen Rückruf
Präsenzanzeige auf mehreren Geräten
Unternehmensverzeichnis
Kontaktsynchronisierung über die Cloud
Konfigurierbare Annahme- und Weiterleitungsregeln
Musik und Mitteilungen für Anrufe in Warteschleife
Visuelle Anrufbearbeitung
Verlaufsberichte zu Anrufen  
Benachrichtigung für entgangene Anrufe
Labelling der Unternehmensnummer
Native Telefonfunktion mit iOS-App-Integration
Heads-up-Display (HUD) für Echtzeit-Verfügbarkeitsanzeige & Bearbeitung mehrerer eingehender Anrufe

Audio-Konferenzen

Audio-Konferenzen ESSENTIAL STANDARD PREMIUM
Unbegrenzter, einfacher Zugang mit beliebigen Geräten; bis zu 1.000 Teilnehmende  
Eigene Konferenz-Bridge und Zugangscodes  
Host-Funktionen und Einladung mit internationaler Einwahl  
Lokale Einwahlnummern in über 55 Ländern  
Konferenz ohne Host starten  
Premium-Audiokonferenznummer  
Zurücksetzen der Zugangscodes von Host und Teilnehmenden  
RingCentral App (mobile) ESSENTIAL STANDARD PREMIUM
Unterstützt iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets
Unterstützt Apple Watch (iOS)    
Einheitliche Nummer für Telefon und Fax  
Managementfunktionen im Vorfeld und während eines Anrufs
Automatisches Anruf-Handoff (WLAN <-> 3G/4G)
Konferenzen  
Synchronisierung von Kontakten und Favoriten mit der RingCentral-Cloud
RingCentral Video-Meetings über Mobilgeräte hosten  
Als Teilnehmer:in einem RingCentral Video-Meeting beitreten  
Call Switch (Gerätewechsel)  
Anruf-Screening
Übergabe mit Rückfrage
Anzeige des Telefonpräsenzstatus anderer Teammitglieder auf allen Geräten
Report-Dashboard (nur Admin)
Unterstützung für Rollen und Berechtigungen
Interaktive Benachrichtigungen und Schnellantwort-Optionen
Quick swipe Aktionen
Unterstützung für Spotlight-Suche (nur iOS)
Unterstützung für 3D Touch (nur iOS)
Anzeige der Rufnummer/ID im Empfängerfeld
Native Rufnummern-/ID-Anzeige für iOS-Videoanrufe  
Konfigurierbare Ruftöne und Benachrichtigungen
Siri-Integration
RingCentral (App Destkop) ESSENTIAL STANDARD PREMIUM
Unterstützung für Windows und Mac
Heads-up-Display (HUD) für Echtzeit-Verfügbarkeitsanzeige & Bearbeitung mehrerer eingehender Anrufe
Anzeige des Telefonpräsenzstatus anderer Teammitglieder  
Konferenzen  
Zugang zu RingCentral Video-Meetings  
Meeting direkt beitreten  
Call Switch (Gerätewechsel)  
RingCentral Video-Meetings starten  
Rufnummern-/ID-Anzeige für ausgehende Anrufe festlegen
Integration mit Microsoft Outlook/365 (nur Windows)  
Integration mit Mac Address Book/Mac Photo (nur Mac)  
Automatischer Druck eingehender Faxe (nur Windows)  
Teilen von Code-Snippets in Originalformatierung
Integrierter Media-Player

Internet-Fax

Internet-Fax ESSENTIAL STANDARD PREMIUM
Senden und Empfangen ohne Faxgerät  
Faxe per E-Mail senden und empfangen  
Faxe elektronisch signieren und bearbeiten  
Faxe per Faxgerät senden mit Analogadapter  
Scan-to-Fax direkt aus der RingCentral Desktop-App  
Anhängen von Dateien per Drag&Drop  
Online-Konto mit Aktivitätsverlauf  
Click-to-Fax  
Weiterleitung als Fax  
Chat & Team-Zusammenarbeit ESSENTIAL STANDARD PREMIUM  
Team Messaging mit unbegrenzter Anzahl interner und externer Gastnutzer:innen  
Unbegrenzte Anzahl an Posts  
Unbegrenzter Cloud-Speicher für RingCentral-Apps (Nachrichten, Dateien, Aufzeichnungen)  
Präsenzstatus  
Filesharing  
Suche in Gruppen, Nachrichten und Dateien  
@ team-Funktion für Mitteilungen an das gesamte Team  
Shortcuts für häufig genutzte Funktionen  
Aufgabenmanagement  
Integriert in Unternehmensverzeichnis  
Integrierte Videokonferenzen mit Screensharing    
Umfassende Telefonfunktionalität  
Bild-Kommentarfunktion  
Dokumentenvorschau innerhalb der App  
Umfassender Nachrichtenverlauf  
Inhalte abrufen und suchen  
Voicemail und Fax      
Mobil-, Web- und Desktop-Apps (für Windows, Mac, iOS und Android)  
Datenspeicherung und -sicherung  
DSGVO-Compliance  
Teamspezifische Administrationsfunktionen  
Erweiterte Administrationsfunktionen  
Sicherheit ESSENTIAL STANDARD PREMIUM
Alphanumerisches Passwort
Session-Timer
Management zugelassener Apps
VoiP-Ländersperre
Sichere TLS-/SRTP-Sprachverschlüsselung
Verschlüsseltes VoIP  
Datenlokalisierung    
DSGVO-Compliance
SSL-Verschlüsselung auf Server  
Verschlüsselung gespeicherter Daten

Vollständige Feature-Liste

Flyer

Alle Business-Anwendungen für Ihre Team Arbeit sind im cloud.ucc Collaboration-Tool vereint.

Schon heute optimal vernetzt für die Geschäftswelt von morgen – mit einer globalen Collaboration-Plattform

Digitales Arbeiten war noch nie so einfach & komfortabel zu gleich. Benutzer & Teams richten Sie in wenigen Minuten ein und organisieren Ihre Arbeitsabläufe einfach mit Dateifreigabe & Aufgabenverteilung. Wechseln Sie dabei nahtlos zwischen Geräten, die Sie im Home-Office, unterwegs oder im Büro nutzen.

Im RingCentral Selfcare-Portal verwalten Sie Nutzer & Standorte jederzeit, überall, auf jedem Gerät. Leistungsstarke Berichts- & Management-Tools liefern einen Gesamtüberblick über all Ihre Standorte.

Der RingCentral Multi-Site-Support bietet die notwendige Flexibilität, um einzelne Niederlassungen entsprechend den jeweiligen betrieblichen Anforderungen optimal zu verwalten und zu unterstützen. Über verschiedene vordefinierte oder individuelle Berechtigungen (Administrator- oder Teilnehmer-Zugriff) steuern Sie, wer welche Einstellungen vornehmen darf. Es kann nicht einfacher sein Ihre Mitarbeiter zu koordinieren. Nutzen Sie die Möglichkeiten der effizienten digitalen Zusammenarbeit von morgen schon heute. Wir beantworten Ihnen alle Fragen zum B2B Collaboration-Tool von RingCentral mit ecotel cloud.ucc. Rufen Sie uns an 0800-55 007-400 !

BSI-Zertifizierung - C5-Testat.

RingCentral Auszeichnung: Für die besonderen IT-Sicherheitsmaßnahmen und Schutzmechanismen im Bereich Cloud-Services (bspw. gegen Cyber-Angriffe).

Weitere Informationen zum C5-Testat finden Sie hier.

Kriterienkatalog vom Bundesamt für Sicherheit & Informationstechnik

Angebot anfragen - RingCentral mit ecotel cloud.ucc - Collaboration-Tool
Ich bin ecotel-Kunde *
captcha

Wir verarbeiten Ihre Daten ausschließlich zur gewünschten Informationserteilung und geben diese nicht an Dritte weiter. Wir löschen Ihre Daten, sobald der Verwendungszweck nicht mehr gegeben ist. (Siehe auch www.ecotel.de/datenschutz)

Schon gewusst?

Mit der Option ecotel @once SelfCare ist erstmals die nahtlose Erreichbarkeit Ihres Sprachanschlusses im Störungsfall sichergestellt. Einfach & selbstständig im ecotel Kunden-Portal konfigurierbar.

Mehr erfahren.

Einfach kombinieren.

Kombinieren Sie die ecotel Cloud-Telefonanlage am besten mit unseren professionellen Internetzugängen (DSL oder Glasfaser) und bleiben Sie dank verschiedener Backup-Optionen immer online.

Mehr erfahren.

 

Clever erweitern.

Für noch mehr Sicherheit in der standortübergreifenden Kommunikation können Sie die Cloud-Telefonanlage auch optimal in ein ecotel VPN integrieren.

Mehr erfahren.

Hilfe & Service

Hier finden Sie Tipps & Anleitungen zur Einrichtung und Nutzung Ihres ecotel SIP-Trunks.

Zur Übersicht.

Alle Preisangaben zzgl. der gesetzlichen MwSt.

*Preis gilt ab 100 Seats.