Mit der Backup-Option ecotel @once SelfCare bleiben Sie nahtlos erreichbar! Einfach, schnell & komfortabel eingerichtet.
ecotel @once SelfCare: Die intelligente Ausfallsicherheits-Option für Ihren ecotel Sprachanschluss.

  • Für alle ecotel SIP- und Cloud-Telefonanlagen Produkte kostenfrei inklusive
  • Hinterlegung & Verwaltung Ihrer individuellen Rufumleitungsziele bereits 14 Tage vor Schaltung Ihrer Rufnummern im ecotel Kunden-Portal möglich
  • Die Ausfallsicherheit greift ab dem Tag der Portierung oder Neubereitstellung Ihrer Rufnummern

 

Kontakt & Beratung

Sie haben Fragen?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800-55 007-400

Kein Anruf geht verloren:

Bleiben Sie immer erreichbar mit ecotel @once SelfCare
-
dem kostenfreien Telefonie-Backup!

Einfach genial.
ecotel @once SelfCare

Automatische und sofortige Umleitung Ihrer eingehenden Anrufe im Störungsfall (z.B. Stromausfall) sowie automatische Wiederaufnahme des Regelbetriebs nach der Störungsbehebung.

Selbstständig konfigurieren.
Im ecotel Kunden-Portal

Die Einrichtung und Verwaltung Ihrer Rufumleitungen können Sie einfach, bequem & jederzeit im ecotel Kunden-Portal vornehmen.

 

Automatisch umleiten.
Auf Ihre Wunsch-Zielrufnummer

Rufnummern-/ & Nebenstellenbezogene Hinterlegung von (bis zu 300) Festnetz- oder Mobilfunknummern. Legen Sie selbstständig fest, ob Sie alle oder nur einzelne Nebenstellen umleiten möchten.

Kostenfrei inklusive.
 Die Einrichtung Ihrer Rufumleitungen

Keine Zusatzkosten durch temporäre Rufumleitungen bei Buchung entsprechender Flatrates. Die Option wird im ecotel Kunden-Portal automatisch für Sie freigeschaltet.

Eine Option - immer erreichbar.

Mit ecotel @once SelfCare sind Sie immer für Ihre Kunden da.

Stromausfall, Leitungsstörung oder Ausfall Ihrer Telefonanlage? Ihre eingehenden Anrufe werden mit der Backup-Option ecotel @once SelfCare sofort und automatisch an die zuvor von Ihnen hinterlegte(n) Wunsch-Zielfrufnummer(n) umgeleitet. Nach Störungsbehebung wird sofort und automatisch in den Regelbetrieb zurückgeschaltet.

Die Einrichtung und Verwaltung der Rufumleitungen können Sie einfach, bequem und jederzeit im ecotel Kunden-Portal vornehmen. Sie haben die Möglichkeit bis zu 300 rufnummern-/ & nebenstellenbezogene Festnetz- oder Mobilrufnummern zu hinterlegen.

Exklusiv: Die kostenfreie Backup-Option sichert Ihre telefonische Erreichbarkeit im Störungsfall ab. Richten Sie ecotel @once SelfCare direkt nach der Freischaltung im ecotel Kunden-Portal selbstständig ein - und bleiben Sie für Ihre Kunden immer erreichbar.

Ihre Backup-Option

für den ecotel Sprachanschluss