JETZT NEU: Die smarte Telefonanlage aus der Cloud mit Self-Service! Einfach. Flexibel. Direkt.
Clever telefonieren mit der ecotel Cloud-Lösung: Telefonie & Telefonanlage aus einer Hand.

  • Inkl. skalierbarem SIP-Sprachanschluss,
  • Inkl. intelligenten Telefonanlagen- & Teilnehmer-Features (IVR, ACD-Gruppen, etc.)
  • Inkl. umfangreicher Auswahl an Standort-Optionen (Rufnummernblock, Einzelrufnummern, DSL, etc.)

 

Mit Auszeichnung:

zur Preisübersicht

Clever telefonieren:

  Starten Sie innerhalb weniger Minuten Ihren ersten Anruf!

Einfach.
Telefonie & Telefonanlage
aus einer Hand

Die Einrichtung der Cloud-Telefonanlage erfolgt im Handumdrehen - selbst bei umfangreichen Funktionen. Dabei sind Sie nicht an lästige Service- & Wartungsverträge gebunden.

Flexibel.
Anpassungen & Nachbuchungen
jederzeit möglich

Die Anzahl der Sprachkanäle, Teilnehmer (Seats) & Zusatzoptionen können Sie jederzeit selbst bestimmen & beliebig viele Standorte einbinden.

Direkt
Selbst-Administration der
ecotel Cloud-Telefonanlage

Ihre Cloud-Telefonanlage können Sie jederzeit selbstständig über das ecotel Selfcare-Portal administrieren. Änderungen sind dabei - dank 24/7 Selfcare-Service - in Echtzeit möglich.

 

Eine smarte Lösung - für Ihre gesamte Business-Kommunikation

Sie möchten einfach, flexibel & direkt arbeiten? Dann gehen Sie mit ecotel in die Cloud.

Immer die passenden Funktionen: Bei ecotel erhalten Sie eine smarte Cloud-Telefonanlage inkl. skalierbarem SIP-Sprachanschluss sowie umfangreicher Auswahl an intelligenten Features & Optionen für Ihre Standorte. Ihre neue Cloud-Telefonanlage ist jederzeit (24/7) selbstständig konfigurierbar und lässt sich flexibel anpassen. Starten Sie innerhalb weniger Minuten Ihren ersten Anruf.

Dank dem modularen Produkt-Konzept können Sie die Cloud-Telefonanlage je nach individuellem Bedarf erweitern - bspw. um eine xDSL-Datenleitung (pro Standort) inkl. Quality of Service (QoS).

Von überall aus Arbeiten: Das Arbeiten, unabhängig vom Standort, war nie einfacher, denn Sie bleiben stets erreichbar. Egal ob unterwegs, im Home-Office oder im Büro: Ihre Mitarbeiter können die Funktionen der Cloud-Telefonanlage überall nutzen und bleiben jederzeit unter der Bürorufnummer erreichbar.

Wählen Sie Ihre Cloud-Telefonanlage.

Preisbeispiel:

Cloud-Telefonanlage
Seat »smart«

 

Telefonie

  • Cloud-Telefonanlage mit Selfcare-Service inkl.
  • SIP-Sprachanschluss inkl.
  • Rufnummern inkl.
  • ecotel @once SelfCare inkl.
  • Basis-Funktionen für Telefonanlage & Teilnehmer inkl.
  • ab 12 Monaten Vertragslaufzeit

ab 2,90 €/Monat

Preisbeispiel:

Cloud-Telefonanlage
Seat »best«

 

Telefonie

  • Cloud-Telefonanlage mit Selfcare-Service inkl.
  • SIP-Sprachanschluss inkl.
  • Rufnummern inkl.
  • ecotel @once SelfCare inkl.
  • Basis-Funktionen für Telefonanlage & Teilnehmer inkl.
  • Fax2Mail / Mail2Fax inkl.
  • Adhoc-Konferenz inkl.
  • Chef-Sekretär-Funktion inkl.
  • Client Complete Lizenz (Desktop & Mobile Control) inkl.
  • ab 12 Monaten Vertragslaufzeit

ab 8,70 €/Monat

Kontakt & Beratung


Stephan Friedrich
Sales Director

Sie haben Fragen?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800-55 007-400

Rückruf vereinbaren

Wir verarbeiten Ihre Daten ausschließlich zur gewünschten Informationserteilung und geben diese nicht an Dritte weiter. Wir löschen Ihre Daten, sobald der Verwendungszweck nicht mehr gegeben ist. (Siehe auch www.ecotel.de/datenschutz )

captcha

 Unser Tipp


i Auf Wunsch je Standort eine ecotel DSL-Option bestellen & von weiteren Vorteilen wie Quality of Service (QoS) oder dem ecotel DDoS-Schutz profitieren.

 

+  Internet  optional   

 

Bis zu
250 Mbit/s
optional
  • VDSL-Internetzugang
    (50 Mbit/s)
  • Premium Hardware
    (ecotel IP-Router)
  • Quality of Service (QoS) inkl.
  • ab 24 Monaten Vertragslaufzeit

ab 39,90 €/Monat1

 

+  Internet  optional   

 

Bis zu
250 Mbit/s
optional
  • VDSL-Internetzugang
    (100 Mbit/s)
  • Premium Hardware
    (ecotel IP-Router)
  • Quality of Service (QoS) inkl.
  • ab 24 Monaten Vertragslaufzeit

ab 44,90 €/Monat2

Sie möchten auf die ecotel Cloud-Telefonanlage
mit Self-Service umsteigen?

Dann fordern Sie jetzt Ihr kostenfreies und persönliches Angebot bei ecotel an.
Wir melden uns innerhalb von 24 Std.
bei Ihnen.

Jetzt anfragen.

+ Zusatz-Leistungen  optional 

 National Flatrates / International Flatrates / Telefonie-Pakete (Für Gespräche in das Fest- & Mobilfunknetz)
 Lizenz für Client Complete (Mobile & Desktop Client)*
*Im Seat »smart« optional & im Seat »best« inklusive.

Schon gewusst?

Mit der Option ecotel @once SelfCare ist erstmals die nahtlose Erreichbarkeit Ihres Sprachanschlusses im Störungsfall sichergestellt. Einfach & selbstständig im ecotel Kunden-Portal konfigurierbar.

Mehr erfahren.

Einfach kombinieren.

Kombinieren Sie die ecotel Cloud-Telefonanlage am besten mit unseren professionellen Internetzugängen (DSL oder Glasfaser) und bleiben Sie dank verschiedener Backup-Optionen immer online.

Mehr erfahren.

 

Clever erweitern.

Für noch mehr Sicherheit in der standortübergreifenden Kommunikation können Sie die Cloud-Telefonanlage auch optimal in ein ecotel VPN integrieren.

Mehr erfahren.

Hilfe & Service

Hier finden Sie Tipps & Anleitungen zur Einrichtung und Nutzung Ihres ecotel SIP-Trunks.

Zur Übersicht.

Meine Anfrage cloud.phone
Ich bin ecotel-Kunde *
captcha

Wir verarbeiten Ihre Daten ausschließlich zur gewünschten Informationserteilung und geben diese nicht an Dritte weiter. Wir löschen Ihre Daten, sobald der Verwendungszweck nicht mehr gegeben ist. (Siehe auch www.ecotel.de/datenschutz)

Alle Preisangaben zzgl. der gesetzlichen MwSt.

1Preisbeispiel: pure VDSL 50, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Je nach Mindestvertragslaufzeit können einmalige Bereitstellungsentgelte berechnet werden.
2Preisbeispiel: pure VDSL 100, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Je nach Mindestvertragslaufzeit können einmalige Bereitstellungsentgelte berechnet werden.