"cloud.phone" ist die smarte Cloud-Telefonanlage mit Self-Service! Mit "cloud.phone" wird B2B Kommunikation einfach, flexibel und direkt.

ecotel verbindet intelligente Telekommunikation- und Internet Lösungen zu innovativen Produkten mit hohem Mehrwert.

Einfach clever telefonieren mit der ecotel Cloud-Lösung: Telefonie & Cloud-Telefonanlage aus einer Hand.

  • Inklusive skalierbarem SIP-Sprachanschluss,
  • Inklusive umfangreicher Auswahl an Standort-Optionen (Rufnummernblock, Einzelrufnummern, DSL, etc.)
  • Inklusive intelligenten Telefonanlagen- & Teilnehmer-Features (IVR, ACD-Gruppen, Vermittlungsarbeitsplatz, CTI-Integrationen etc.)
  • Optional mit Inbound Call-Center-Funktionen (Warteschleifen für eingehende Anrufe, Monitoring, Reporting etc.)

Ausgezeichnet!

zur Preisübersicht

Clever telefonieren mit der Cloud-Telefonanlage "cloud.phone" :

Starten Sie innerhalb weniger Minuten Ihren ersten Anruf mit "cloud.phone"!

Als B2B Telekommunikation-und Internet Dienstleister mit Fokus auf Sprachqualität (QoS) und Sicherheit, bietet ecotel die virtuelle Cloud-Telefonanlage an. "cloud.phone" ist einfach, flexibel und direkt.

Die smarte Cloud-Telefonanlage - cloud.phone
Einfach.
Cloud Telefonie & VoIP Telefonanlage
aus einer Hand

Die Einrichtung der Cloud-Telefonanlage "cloud.phone" erfolgt im Handumdrehen - selbst bei umfangreichen Funktionen. Dabei sind Sie nicht an lästige Service- & Wartungsverträge gebunden.

Einfach flexibel! Die smarte Cloud-Telefonanlage - cloud.phone
Flexibel.
Anpassungen & Nachbuchungen
jederzeit möglich

Die Anzahl der "cloud.phone" Sprachkanäle, Teilnehmer (Seats) & Zusatzoptionen können Sie jederzeit selbst bestimmen & beliebig viele Standorte einbinden.

Einfach flexibel! Die smarte Cloud-Telefonanlage - cloud.phone
Direkt
Selbst-Administration der
ecotel Cloud-Telefonanlage

Ihre Cloud-Telefonanlage "cloud.phone" können Sie jederzeit selbstständig über das ecotel Selfcare-Portal administrieren. Änderungen sind dabei - dank 24/7 Selfcare-Service - in Echtzeit möglich.

Wählen Sie Ihre Cloud-Telefonanlage.

Preisbeispiel:

Cloud-Telefonanlage "cloud.phone"
Seat »smart«

 

Telefonie

  • Cloud-Telefonanlage mit Selfcare-Service 
  • SIP-Sprachanschluss 
  • Rufnummern 
  • ecotel @once SelfCare 
  • Basis-Funktionen für Telefonanlage & Teilnehmer 
  • Voice Mailbox 
  • ab 12 Monaten Vertragslaufzeit

ab 2,90 €/Monat

Preisbeispiel:

Cloud-Telefonanlage "cloud.phone"
Seat »best«

 

Telefonie

  • Cloud-Telefonanlage mit Selfcare-Service 
  • SIP-Sprachanschluss 
  • Rufnummern 
  • ecotel @once SelfCare 
  • Basis-Funktionen für Telefonanlage & Teilnehmer 
  • Fax2Mail / Mail2Fax 
  • Voice Mailbox 
  • Adhoc-Konferenz 
  • Chef-Sekretär-Funktion 
  • Client Complete Lizenz (Desktop & Mobile Control) 
  • ab 12 Monaten Vertragslaufzeit

ab 8,70 €/Monat

Kontakt & Beratung


Stephan Friedrich
Sales Director

Sie haben Fragen?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800-55 007-400

Rückruf vereinbaren

Wir verarbeiten Ihre Daten ausschließlich zur gewünschten Informationserteilung und geben diese nicht an Dritte weiter. Wir löschen Ihre Daten, sobald der Verwendungszweck nicht mehr gegeben ist. (Siehe auch www.ecotel.de/datenschutz )

captcha

+ Zusatz-Leistungen  optional 


  • National- & International Flatrates / Telefonie-Pakete
    (Für Gespräche in das Fest- & Mobilfunknetz)
  • Lizenz für Client Complete
    (Mobile & Desktop Control)*
  • Lizenz für Client Complete+
    (Mobile Control & Desktop Operator)**
  • Lizenz für Desktop Operator
    (Vermittlungsarbeitsplatz)***
  • Call-Center-Lizenz
    (Agent & Supervisor)
  • CTI-Integrationen
    (Umfangreiche TAPI-Schnittstellen und ECSTA für estos)

*Im Seat »smart« optional & im Seat »best« inklusive. **Im Seat »smart« optional. ***Upgradeoption für Seat »best«.

 Unser Tipp


i Auf Wunsch je Standort eine ecotel DSL-Option bestellen & von weiteren Vorteilen wie Quality of Service (QoS) oder dem ecotel DDoS-Schutz profitieren.

 

+  Internet  optional   

 

Bis zu
250 Mbit/s
optional
  • VDSL-Internetzugang
    (50 Mbit/s)
  • Premium Hardware
    (ecotel IP-Router)
  • Quality of Service (QoS) inkl.
  • ab 24 Monaten Vertragslaufzeit

ab 39,90 €/Monat1

 

+  Internet  optional   

 

Bis zu
250 Mbit/s
optional
  • VDSL-Internetzugang
    (100 Mbit/s)
  • Premium Hardware
    (ecotel IP-Router)
  • Quality of Service (QoS) inkl.
  • ab 24 Monaten Vertragslaufzeit

ab 44,90 €/Monat2

Sie möchten auf die ecotel Cloud-Telefonanlage
mit Self-Service umsteigen?

Dann fordern Sie jetzt Ihr kostenfreies und persönliches Angebot bei ecotel an.
Wir melden uns innerhalb von 24 Std.
bei Ihnen.

Jetzt anfragen.

"cloud.phone" ist die smarte Cloud-Telefonanlage. Eine clevere Telefonie Lösung für Ihre Business-Kommunikation

Sie möchten einfach, flexibel & direkt arbeiten? Dann gehen Sie mit ecotel "cloud.phone" in die Cloud.

Immer die passenden Funktionen: Bei ecotel erhalten Sie eine smarte Cloud-Telefonanlage inkl. skalierbarem SIP-Sprachanschluss sowie umfangreicher Auswahl an intelligenten Features & Optionen für Ihre Standorte. Ihre neue Cloud-Telefonanlage ist jederzeit (24/7) selbstständig konfigurierbar und lässt sich flexibel anpassen. Starten Sie innerhalb weniger Minuten Ihren ersten Anruf.

Dank dem modularen "cloud.phone" Produkt-Konzept können Sie die Cloud-Telefonanlage je nach individuellem Bedarf erweitern - bspw. um eine xDSL-Datenleitung (pro Standort) inkl. Quality of Service (QoS).

Mit "cloud.phone" von überall arbeiten: Das Arbeiten, unabhängig vom Standort, war nie einfacher als mit "cloud.phone", denn Sie bleiben stets erreichbar. Egal ob unterwegs, im Home-Office oder im Büro: Ihre Mitarbeiter können die Funktionen von "cloud.phone" überall nutzen und bleiben jederzeit unter der Bürorufnummer erreichbar. Das sind B2B Telekommunikation-und Internet Dienstleistungen für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens. Es ist so einfach, unsere flexiblen UC/UCC Cloud Angebote können direkt genutzt werden.

Wechseln Sie jetzt mit Ihrer Telefonanlage in die Cloud!

Meine Anfrage für cloud.phone
Ich bin ecotel-Kunde *

Wir verarbeiten Ihre Daten ausschließlich zur gewünschten Informationserteilung und geben diese nicht an Dritte weiter. Wir löschen Ihre Daten, sobald der Verwendungszweck nicht mehr gegeben ist. (Siehe auch www.ecotel.de/datenschutz)

captcha
Nahtlos Erreichbarkeit

Schon gewusst?

Mit der Option ecotel @once SelfCare ist erstmals die nahtlose Erreichbarkeit Ihres Sprachanschlusses im Störungsfall sichergestellt. Einfach & selbstständig im ecotel Kunden-Portal konfigurierbar.

Nahtlos Erreichbarkeit

Einfach kombinieren.

Kombinieren Sie die ecotel Cloud-Telefonanlage am besten mit unseren professionellen Internetzugängen (DSL oder Glasfaser) und bleiben Sie dank verschiedener Backup-Optionen immer online.

Clever erweitern.

Clever erweitern.

Für noch mehr Sicherheit in der standortübergreifenden Kommunikation können Sie die Cloud-Telefonanlage auch optimal in ein ecotel VPN integrieren.

Hilfe & Service

Hilfe & Service

Hier finden Sie Tipps & Anleitungen zur Einrichtung und Nutzung Ihres ecotel SIP-Trunks.

Alle Preisangaben zzgl. der gesetzlichen MwSt.

1Preisbeispiel: pure VDSL 50, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Je nach Mindestvertragslaufzeit können einmalige Bereitstellungsentgelte berechnet werden.
2Preisbeispiel: pure VDSL 100, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Je nach Mindestvertragslaufzeit können einmalige Bereitstellungsentgelte berechnet werden.