JETZT NEU: "cloud.phone" ist die smarte Cloud-Telefonanlage mit Self-Service! Mit "cloud.phone" wird B2B Kommunikation einfach, flexibel und direkt. ecotel verbindet intelligente Telekommunikation-und Internet Lösungen zu innovativen Produkten mit hohem Mehrwert.
Einfach clever telefonieren mit der ecotel Cloud-Lösung: Telefonie & Cloud-Telefonanlage aus einer Hand.
- Inkl. skalierbarem SIP-Sprachanschluss,
- Inkl. intelligenten Telefonanlagen- & Teilnehmer-Features (IVR, ACD-Gruppen, etc.)
- Inkl. umfangreicher Auswahl an Standort-Optionen (Rufnummernblock, Einzelrufnummern, DSL, etc.)
Clever telefonieren mit der Cloud-Telefonanlage "cloud.phone" :
Starten Sie innerhalb weniger Minuten Ihren ersten Anruf mit "cloud.phone"!
Als B2B Telekommunikation-und Internet Dienstleister mit Fokus auf Sprachqualität (QoS) und Sicherheit, bietet ecotel die virtuelle Cloud-Telefonanlage an. "cloud.phone" ist einfach, flexibel und direkt.
Einfach.
Cloud Telefonie & VoIP Telefonanlage
aus einer Hand
Die Einrichtung der Cloud-Telefonanlage "cloud.phone" erfolgt im Handumdrehen - selbst bei umfangreichen Funktionen. Dabei sind Sie nicht an lästige Service- & Wartungsverträge gebunden.
Flexibel.
Anpassungen & Nachbuchungen
jederzeit möglich
Die Anzahl der "cloud.phone" Sprachkanäle, Teilnehmer (Seats) & Zusatzoptionen können Sie jederzeit selbst bestimmen & beliebig viele Standorte einbinden.
Direkt
Selbst-Administration der
ecotel Cloud-Telefonanlage
Ihre Cloud-Telefonanlage "cloud.phone" können Sie jederzeit selbstständig über das ecotel Selfcare-Portal administrieren. Änderungen sind dabei - dank 24/7 Selfcare-Service - in Echtzeit möglich.
"cloud.phone" ist die smarte Cloud-Telefonanlage. Eine clevere Telefonie Lösung für Ihre Business-Kommunikation
Sie möchten einfach, flexibel & direkt arbeiten? Dann gehen Sie mit ecotel "cloud.phone" in die Cloud.
Immer die passenden Funktionen: Bei ecotel erhalten Sie eine smarte Cloud-Telefonanlage inkl. skalierbarem SIP-Sprachanschluss sowie umfangreicher Auswahl an intelligenten Features & Optionen für Ihre Standorte. Ihre neue Cloud-Telefonanlage ist jederzeit (24/7) selbstständig konfigurierbar und lässt sich flexibel anpassen. Starten Sie innerhalb weniger Minuten Ihren ersten Anruf.
Dank dem modularen "cloud.phone" Produkt-Konzept können Sie die Cloud-Telefonanlage je nach individuellem Bedarf erweitern - bspw. um eine xDSL-Datenleitung (pro Standort) inkl. Quality of Service (QoS).
Mit "cloud.phone" von überall arbeiten: Das Arbeiten, unabhängig vom Standort, war nie einfacher als mit "cloud.phone", denn Sie bleiben stets erreichbar. Egal ob unterwegs, im Home-Office oder im Büro: Ihre Mitarbeiter können die Funktionen von "cloud.phone" überall nutzen und bleiben jederzeit unter der Bürorufnummer erreichbar. Das sind B2B Telekommunikation-und Internet Dienstleistungen für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens. Es ist so einfach, unsere flexiblen UC/UCC Cloud Angebote können direkt genutzt werden.
Wechseln Sie jetzt mit Ihrer Telefonanlage in die Cloud!
Wählen Sie Ihre Cloud-Telefonanlage.
Preisbeispiel:
Cloud-Telefonanlage "cloud.phone"
Seat »smart«
Telefonie
- Cloud-Telefonanlage mit Selfcare-Service inkl.
- SIP-Sprachanschluss inkl.
- Rufnummern inkl.
- ecotel @once SelfCare inkl.
- Basis-Funktionen für Telefonanlage & Teilnehmer inkl.
- ab 12 Monaten Vertragslaufzeit
ab 2,90 €/Monat
Preisbeispiel:
Cloud-Telefonanlage "cloud.phone"
Seat »best«
Telefonie
- Cloud-Telefonanlage mit Selfcare-Service inkl.
- SIP-Sprachanschluss inkl.
- Rufnummern inkl.
- ecotel @once SelfCare inkl.
- Basis-Funktionen für Telefonanlage & Teilnehmer inkl.
- Fax2Mail / Mail2Fax inkl.
- Adhoc-Konferenz inkl.
- Chef-Sekretär-Funktion inkl.
- Client Complete Lizenz (Desktop & Mobile Control) inkl.
- ab 12 Monaten Vertragslaufzeit
ab 8,70 €/Monat
Kontakt & Beratung
Stephan Friedrich
Sales Director
Sie haben Fragen?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800-55 007-400
Unser Tipp
i Auf Wunsch je Standort eine ecotel DSL-Option bestellen & von weiteren Vorteilen wie Quality of Service (QoS) oder dem ecotel DDoS-Schutz profitieren.
250 Mbit/s
optional
- VDSL-Internetzugang
(50 Mbit/s) - Premium Hardware
(ecotel IP-Router) - Quality of Service (QoS) inkl.
- ab 24 Monaten Vertragslaufzeit
ab 39,90 €/Monat1
250 Mbit/s
optional
- VDSL-Internetzugang
(100 Mbit/s) - Premium Hardware
(ecotel IP-Router) - Quality of Service (QoS) inkl.
- ab 24 Monaten Vertragslaufzeit
ab 44,90 €/Monat2
Sie möchten auf die ecotel Cloud-Telefonanlage
mit Self-Service umsteigen?
Dann fordern Sie jetzt Ihr kostenfreies und persönliches Angebot bei ecotel an.
Wir melden uns innerhalb von 24 Std. bei Ihnen.
Schon gewusst?
Mit der Option ecotel @once SelfCare ist erstmals die nahtlose Erreichbarkeit Ihres Sprachanschlusses im Störungsfall sichergestellt. Einfach & selbstständig im ecotel Kunden-Portal konfigurierbar.
Einfach kombinieren.
Kombinieren Sie die ecotel Cloud-Telefonanlage am besten mit unseren professionellen Internetzugängen (DSL oder Glasfaser) und bleiben Sie dank verschiedener Backup-Optionen immer online.
Clever erweitern.
Für noch mehr Sicherheit in der standortübergreifenden Kommunikation können Sie die Cloud-Telefonanlage auch optimal in ein ecotel VPN integrieren.
Hilfe & Service
Hier finden Sie Tipps & Anleitungen zur Einrichtung und Nutzung Ihres ecotel SIP-Trunks.
Alle Preisangaben zzgl. der gesetzlichen MwSt.
1Preisbeispiel: pure VDSL 50, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Je nach Mindestvertragslaufzeit können einmalige Bereitstellungsentgelte berechnet werden.
2Preisbeispiel: pure VDSL 100, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Je nach Mindestvertragslaufzeit können einmalige Bereitstellungsentgelte berechnet werden.