Zukunftsfähige ITK-Lösungen für den Mittelstand
Seit 2001 ist ecotel Kooperationspartner des DGRV und der ServiCon Service & Consult. ecotel liefert den angeschlossenen Genossenschaften, Verbundgruppen und Mitgliedern zukunftsfähige ITK-Lösungen für Sprachtelefonie und Datendienste.
Unsere Bereiche:
SIP-Telefonie
- SIP-Trunk & SIP-Account
- PMX auf NGN-Basis
- ISDN-Emulation mit IP-Leitung inkl. QoS
Cloud & Hosted PBX
- Centrex-Telefonanlage aus der Cloud
Internet & Glasfaser
- ADSL & VDSL
- Ethernet (Kupfer oder Glas)
Standortvernetzung
- MPLS-VPN
- IP-VPN
- SDN-WAN / SDN-WLAN
Rechenzentrum
- Housing von Kundenservern
- Hosting von Shared Services
- TK-Anlagen-Hosting
Mehrwertdienste
- Nationale & internationale Servicerufnummern
- Telefon-& Datenkonferenzen
Aktuelle Angebote:
Die smarte Telefonanlage aus der Cloud
Sie möchten einfach, flexibel & direkt arbeiten? Dann gehen Sie mit ecotel in die Cloud. Ihre neue Cloud-Telefonanlage ist jederzeit (24/7) selbstständig konfigurierbar und lässt sich flexibel anpassen. Starten Sie innerhalb weniger Minuten Ihren ersten Anruf.
Das universelle Collaboration-Tool.
Eine moderne Lösung für Ihr Business: Mit RingCentral & ecotel erhalten Sie eine globale Plattform für cloudbasierte Kommunikation & Zusammenarbeit - inklusive Telefonie, Video & Chat.
Gigabit Power Protect.
Kombinieren Sie den ecotel Glasfaser-Anschluss (bis zu 1 Gbit/s garantierter, symmetrischer Bandbreite) mit dem neuen professionellen 365-Tage-Schutz »DDoS-Protection« und dem exklusiven Bereitstellungs-Service »FastTrack«.
ecotel DDoS-Protection
Sichern Sie Ihren Ethernet-Gigabit-Anschluss mit der professionellen Security-Option »DDoS-Protection« optimal ab. Profitieren Sie 365 Tage im Jahr von einem zuverlässigen Schutz für Ihre IT-Infrastruktur.
Kontakt & Beratung
Stephan Friedrich
Sales Director
Inside Sales/Verbundgruppen/Mehrwertdienste
0211-55 007-716
stephan.friedrich@ecotel.de