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Aus ISDN wird All-IP

Profitieren Sie von einer reibungslosen und sicheren Umstellung Ihrer ISDN-Anlagen- und PMX-Anschlüsse auf IP-basierte Sprachanschlüsse der ecotel!
Weitere Informationen dazu erhalten Sie unter der Rufnummer 0 800 - 55 007 400. Oder fordern Sie am besten gleich Ihr Jubiläumsangebot an:  Angebot anfordern

ecotel Service-Versprechen

Kundenservice ist für uns kein zusätzliches Angebot. Kundenservice ist das, worum sich alles dreht.

Was macht für uns guten Service aus?

Kompetente Beratung, faire Lösungen, schnelle und zuverlässige Umsetzungen und vor allem: aufrichtige Wertschätzung.

In der Praxis bedeutet das: Wir setzen uns mit unserem ganzen Know-how für Sie ein, um für Sie das beste Resultat zu erzielen. Auch wenn es um besondere, kundenindividuelle Anforderungen geht. Wann auch immer Sie unsere Unterstützung brauchen. Sie können uns jederzeit Ihre Anliegen mitteilen. Ein Anruf genügt. Und wir sind für Sie da. Nehmen Sie uns beim Wort!

Kompetenz

  • Wir überzeugen unsere Kunden mit hoher Fachkompetenz, Entscheidungsfreude und Lösungsorientierung
  • Wir bearbeiten die Anliegen unserer Kunden vollständig und korrekt
  • Wir suchen aktiv nach Möglichkeiten, Probleme zu lösen und vermeiden deren Entstehung in der Zukunft

Fairness

  • Wir achten auf die Bedürfnisse und Empfindungen unserer Kunden und reagieren darauf einfühlsam und hilfsbereit
  • Unsere Produkte und Lösungen sind durchgehend auf die Anforderungen unserer Kunden ausgerichtet
  • Wir vermarkten ausschließlich Produkte und Lösungen, die halten, was sie versprechen
  • Wir bieten unseren Kunden stets ein faires Preis-Leistungsverhältnis

Zuverlässigkeit

  • Wir informieren unsere Kunden durch qualifizierte Zwischenbescheide
  • Wir holen uns von unseren Kunden regelmäßig Feedback ein und verbessern auf dieser Grundlage unseren Service fortlaufend
  • Getroffene Absprachen und Zusagen halten wir stets ein
  • Wir sind erst zufrieden, wenn die Anliegen unserer Kunden vollständig geklärt sind

Schnelligkeit

  • Wir sind für unsere Kunden von Mo.- Fr. von 8-18 Uhr per Telefon, Brief und E-Mail erreichbar – und im Störungsfall täglich rund um die Uhr
  • Wir begleiten unsere Kunden proaktiv bei der Anschaltung unserer Produkte – bis alles zur Zufriedenheit funktioniert
  • Wir erkennen die Dringlichkeit der Kundenanliegen und richten unsere Bearbeitung danach aus

Wertschätzung

  • Wir vermitteln unseren Kunden, dass sie bei ecotel willkommen sind
  • Wir sind freundlich und höflich, auch in kritischen Gesprächssituationen
  • Wir hören aktiv zu und nehmen die Anliegen unserer Kunden ernst
  • Wir sprechen unsere Kunden stets persönlich an
  • Wir pflegen zu jedem Zeitpunkt eine partnerschaftliche und wertschätzende Zusammenarbeit mit unseren Kunden