Das Foto zeigt Symbole für Wartung, Service und Instandsetzung.
Anstehende Wartungen im Überblick

Bestens informiert.

Lieber Kunde,

hier erhältst du einen kompakten Überblick zu den anstehenden Wartungen und Softwareupdates.

Zur Zeit stehen keine Ankündigungen zu Wartungen an.

Zeitraum: 16.09.2025 ab 21:00 Uhr 
Die folgenden Regionen sind davon betroffen: Deutschlandweit
Service: DB-Maintanance 
Folgende Arbeiten werden vorgenommen: Anpassung eines Settings für das Cleanup veraltete Registrierungen
Es kann zu folgenden Beeinträchtigungen kommen: Es ist nicht mit Beeinträchtigungen zu rechnen
 

Zeitraum: 19.08.2025 ab 20:00 Uhr 
Die folgenden Regionen sind davon betroffen: Deutschlandweit
Service: Gigaset Adapter
Folgende Arbeiten werden vorgenommen: Anpassung eines Settings für das Callhandling der Gigaset IADs, Restart der SIP-Proxies
Es kann zu folgenden Beeinträchtigungen kommen: Es ist nicht mit Beeinträchtigungen zu rechnen
 

Zeitraum: 22.07.2025 22:00 Uhr bis 23:59 Uhr
Die folgenden Regionen sind davon betroffen: Deutschlandweit
Service: Voice Services ecotel
Folgende Arbeiten werden vorgenommen: Anpassung des IP-Routings innerhalb der Voice Umgebung
Es kann zu folgenden Beeinträchtigungen kommen: Es ist nicht mit Beeinträchtigungen zu rechnen  

Zeitraum: 15.07.2025 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr (FRA)
Die folgenden Regionen sind davon betroffen: Deutschlandweit
Service: TNB-Vermittlungssystem
Folgende Arbeiten werden vorgenommen: Softwareupdate zur Behebung von Fehlern und Aktivierung neuer Features & Funktionen
Es kann zu folgenden Beeinträchtigungen kommen: Bei der Umschaltung auf die neue Softwareversion, kann es vereinzelt zu Unterbrechungen einzelner Verbindungen und ungültigen Registrierungen kommen
 

Zeitraum: 08.07.2025 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr (DUS)
Die folgenden Regionen sind davon betroffen: Deutschlandweit
Service: TNB-Vermittlungssystem
Folgende Arbeiten werden vorgenommen: Softwareupdate zur Behebung von Fehlern und Aktivierung neuer Features & Funktionen
Es kann zu folgenden Beeinträchtigungen kommen: Bei der Umschaltung auf die neue Softwareversion, kann es vereinzelt zu Unterbrechungen einzelner Verbindungen und ungültigen Registrierungen kommen

 
 

 

 

Zur Zeit stehen keine Ankündigungen zu Wartungen an.

Zur Zeit stehen keine Ankündigungen zu Wartungen an.

Zur Zeit stehen keine Ankündigungen zu Wartungen an.

Rückfragen?

Kein Problem, unser Network-Operation-Team hilft dir gerne weiter. Melde dich jederzeit - 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr.


Rufe uns einfach an 0800-03 268 35 oder schreibe uns eine E-Mail an noc@ecotel.de.