
Menschliche Kompetenz trifft künstliche Intelligenz
Save the Date: 29. & 30. Oktober
Sehen wir uns auf der Communicate 25? Wir sind vor Ort mit Messestand und einer spannenden Masterclass: »Kundenpotenziale erkennen, bevor es andere tun: mit KI, Highspeed und Cloud-Telefonie«.
Sei vorne mit dabei und erfahre als einer der Ersten mehr über die neue KI-Integration von mobilapp in Kombination mit unserer Cloud-Telefonanlage. Triff uns vor Ort oder sichere dir schon jetzt eine persönliche Beratung nach dem Produktlaunch.
Die Zukunft im Kundendialog
Live erleben am 30. Oktober um 13:30 Uhr auf der Communicate
Überzeuge dich, wie intelligente Sprachanalyse, eine Cloud-Telefonanlage und leistungsstarke Datenanbindung nahtlos zusammenspielen, um Kundenkommunikation effizienter zu gestalten und die Qualität von jedem Anruf zu steigern. So entsteht eine Lösung, mit der sich neue Kunden gezielt ansprechen und Geschäftsfelder nachhaltig ausbauen lassen. In unserer exklusiven Masterclass »Kundenpotenziale erkennen, bevor es andere tun: mit KI, Highspeed und Cloud-Telefonie« zeigen wir, wie mit einem zentralen Dashboard, Live-Transkription und intelligenter Call-Unterstützung Gespräche einfacher, schneller und kundenorientierter geführt werden können.
Die Vorteile der Lösung im Überblick
Erlebe Cloud-Telefonie & Sprachanalyse mit Highspeed in nahtloser Zusammenarbeit.
Schneller Start
KI-Assistenz reduziert Einarbeitungszeit und unterstützt im Alltag.
Effizientere Kundengespräche
Kürzere Gespräche bedeuten mehr Anrufe pro Tag.
Top-Service, jederzeit
Gleichbleibend hohe Beratungsqualität – unabhängig von Erfahrung.
Wissen, das mitwächst
Jede Interaktion wird dokumentiert und automatisch ins CRM übernommen.
Interesse? Update sichern.
Du möchtest unsere Cloud-Telefonie Lösung näher kennenleren und bist an einer KI-Integration interessiert? Dann nutze die Gelegenheit und sichere dir weitere Informationen. Fülle einfach das Formular aus – wir melden uns zeitnah bei dir, um dich auf dem laufenden zu halten.