Ihre Aufgaben:

  • Konfiguration, Inbetriebnahme, Betrieb und Betreuung von Kundenprojekten innerhalb der ecotel Netzwerkinfrastruktur
  • Pflege und Instandhaltung zentraler Kundenplattformen
  • Selbständiges Lösen von Problemfällen oder Koordinierung deren Bearbeitung
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Sie planen, implementieren und konfigurieren zentrale und dezentrale ecotel Kommunikationslösungen
  • Sie bearbeiten Kundenstörungen (Anschaltung, Portierung, Ausfall, Interoperabilität etc.) mit Schwerpunkt Voice-over-IP
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Technische Kundenbetreuung: Im Rahmen des 1st Level Supports betreuen Sie unsere Kunden via Telefon und E-Mail im Bereich der ecotel Sprach- und Datenprodukte.
  • Proaktive Überwachung: Sie stellen stets den störungsfreien Betrieb unserer Kundennetzwerke sicher.
Weiterlesen

Ihre Aufgaben:

  • Technische Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail innerhalb des 1st- und 2nd-Level-Support für die ecotel Sprach- und Datenprodukte
  • Pro-aktive Überwachung und Sicherung des störungsfreien Betriebs unserer Kundennetzwerke, des eigenen Backbones sowie der Streaming-Lösungen unserer Geschäftskunden und Kooperationspartner
Weiterlesen

Unser Standort in Frankfurt