Lieber Kunde,

auf dieser Seite erhalten Sie einen kompakten Überblick über anstehende Wartungen und Softwareupdates.

 

Web-Services

Zur Zeit stehen keine Ankündigungen zu Wartungen an.

Telefonie-Services

Datum: 24.11.2022
Uhrzeit: 22:00Uhr bis 23:00Uhr
Regionen: Bundesweit
Dieser Service ist betroffen: Telefonie-Service
Diese Arbeiten werden vorgenommen: Softwareupdate Verbindungsnetz Voice-Switch
Es kann zu folgenden Beeinträchtigungen kommen: Es ist nicht mit Beeinträchtigungen zu rechnen
Datum: 28.11.2022
Uhrzeit: 20:00Uhr bis 00:00Uhr
Regionen: Bundesweit
Dieser Service ist betroffen: Telefonie-Service
Diese Arbeiten werden vorgenommen: Voice Services, VPN-/ IP Services
Es kann zu folgenden Beeinträchtigungen kommen: Aufgrund mehrfach vorhandener Redundanzen ist mit keiner Beeinträchtigung zu rechnen.
Datum: 01.12.2022
Uhrzeit: 20:00Uhr bis 22:00Uhr
Regionen: Bundesweit
Dieser Service ist betroffen: Telefonie-Service
Diese Arbeiten werden vorgenommen: Software-Patch Voice-Cluster DUS
Es kann zu folgenden Beeinträchtigungen kommen: Es ist nicht mit Beeinträchtigungen zu rechnen

Daten-Services

Datum: 28.11.2022
Uhrzeit: 20:00Uhr bis 00:00Uhr
Regionen: Bundesweit
Dieser Service ist betroffen: Daten-Services
Diese Arbeiten werden vorgenommen: Voice Services, VPN-/ IP Services
Es kann zu folgenden Beeinträchtigungen kommen: Aufgrund mehrfach vorhandener Redundanzen ist mit keiner Beeinträchtigung zu rechnen.

Data-Center-Services

Zur Zeit stehen keine Ankündigungen zu Wartungen an.


Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit per E-Mail: noc@ecotel.de oder telefonisch: 0800-03 268 35 zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!